Die Großen rocken: Unsere Erwachsenen-Band!

Spätestens seit ihrem großen Brückenforum-Auftritt bei den KiGa Stars im November 2015 ist unsere Teen-Band mit dem klangvollen Namen „Musa Chocolat“ auch über die Grenzen Sankt Augustins zu Bekanntheit gekommen.

Nun haben die Erwachsenen endlich nachgezogen! Wir freuen uns, dass ab sofort eine neue Erwachsenen-Band unsere Musa-Bühne bespielt. Unter der Leitung unseres erfahrenen Bandcoachs Björn Donath haben sich Anke (voc), Katinka (dr), Peter (b), René (key) und Markus (git) seit Februar 2016 zusammengefunden, um gemeinsam die Hütte wackeln zu lassen.

(Ohren)Zeugen berichten, dass das bereits ganz gut klappt 😉

Wir fiebern schon auf unser diesjähriges großes Schülerkonzert hin, um uns zu überzeugen, ob die Großen mit unseren Teens von Musa Chocolat mithalten können. Die Latte liegt hoch 🙂