Musa@Kubana: 70 Schüler rocken wie die Profis im ausverkauften Kubana Live Club.

So schnell hat man uns die Schülerkonzert-Tickets noch nie aus den Händen gerissen wie zum ersten Musa@Kubana am 06.11.2016. Siebzig unserer Schüler aller Altersstufen hatten schon seit den Sommerferien fleißig die Stücke im Unterricht geübt und in Bandformationen in drei Probewochenenden einstudiert. Große und Kleine, erfahrene und noch unerfahrene Musiker wurden in den Bands gemischt und ergänzten sich dabei sehr gut.

So standen am Stichtag 26 Bands mit jeweils 1-2 Stücken vor dem gut gelaunten Kubana Publikum. Eltern, Geschwister, Freunde & Verwandte, ja ganze Fanclubs waren angereist und sangen und applaudierten was das Zeug hielt, um die Bühnenmusiker anzufeuern.

Wir schauen stolz auf ein rundherum gelungenes Konzert zurück, das es ab jetzt jährlich gegen Jahresende geben wird.

Hier einige Foto-Eindrücke, die von unserem Fotografen Stefan Mager festgehalten wurden, sowie ein kurzer Videozusammenschnitt.

 

[metaslider id=1998]