Musa@Kubana #2 – es wird wieder gerockt!

Nachdem unser Schülerkonzert „Musa @ Kubana“ im November 2016 im ausverkauften Kubana Live Club Siegburg ein voller Erfolg war (Foto-Impressionen und Videotrailer online unter: http://www.musa-musikschule.de/fotos-videos/), planen wir für dieses Jahr eine Neuauflage. Unsere Schüler treten nicht alleine mit einem individuellen Song an, sondern werden zuvor in Bands zusammengestellt, die gemeinsam proben, und am 03.12.2017 dann ein oder mehrere aktuelle Stücke auf der großen Bühne im hoffentlich wieder sehr gut besuchten Kubana präsentieren. Von der Anlage her streben wir die eines Rockkonzerts an – das ist uns letztes Jahr schon sehr gut gelungen 😉

 

Wer kann mitmachen?

Mitwirken können Schülerinnen und Schüler jeden Alters (letztes Jahr 70 Instrumentalisten und Sänger zwischen 6 und 60 Jahren). Voraussetzung ist, dass bereits ein Könnensstand erreicht wurde, der über die Grundfertigkeiten hinausreicht, und dass die Bereitschaft und „Reife“ besteht, um in einer Band in kleinerem oder größerem Umfang mitzuwirken. Bei dieser Einschätzung haben Eure Lehrer und die Schulleitung im Dialog mit Euch das letzte Wort.

 

Wie/wo gibt es Tickets?

Da das Kubana eine Kapazitätsgrenze von ca. 400 Personen hat, können nur etwa 300 Tickets zum Verkauf angeboten werden (alleine die Instrumentalisten und das Team der Musa und des Kubana sind schon 100 Leute).

Jeder mitwirkende Schüler hat daher bis zum Stichtag 31.10.2017 ein Vorkaufsrecht von zunächst maximal 4 Tickets, für weitere Tickets wird eine Warteliste erstellt. Der Rest geht in den offenen Verkauf. Sollte ein Restkontingent übrigbleiben, so geht dies an die Anwärter auf der Warteliste. Weitere Infos zum Ticketverkauf folgen.

Die Tickets werden im Büro der Musa zum Preis von 7,50 € bzw. 4 € für Kinder unter 10 Jahren zu erwerben sein.