Offene Live Performance + Talk und Masterclass mit Profi-Drummer Daniel Schild

Am Sonntag, 12. Juni, haben alle Trommelbegeisterten die einmalige Chance, Top-Drummer Daniel Schild live in der Musa Sankt Augustin zu erleben. Als aufstrebender Newcomer der nationalen Schlagzeug-Szene ist Daniel ein gern gesehener Gast auf Drumcamps und als Autor in verschiedenen Magazinen tätig. Am 12. Juni gibt er sein Know-how in zwei Veranstaltungen in der Musa weiter.

1) OPEN LIVE PERFORMANCE + TALK (90 Minuten, KOSTENLOS, keine Anmeldung nötig) 19:00-20:30 Uhr
In der Veranstaltung, di sich an alle Drum-Begeisterten richtet (auch an Nicht-Schlagzeuger!), gibt Daniel eine Kostprobe seines Könnens und berichtet über seine Arbeit als professioneller Drummer im Studio und auf den Bühnen dieser Welt.

Du steckst in2) MASTERCLASS (2 Std., 25,- €, Anmeldung per Formular unten) 14:00-16:30Uhr inkl. Pause

Für fortgeschrittene Drummer mit mehrjähriger Praxis, sei es als Profi, Semi-Professioneller oder ambitionierter Hobby-Drummer, bietet Daniel eine zweistündige Masterclass an. Die Teilnehmerzahl ist auf 15 begrenzt.

Ihr werdet am Übepad gefordert und bekommt Übematerial von Daniel. Inhalte sind variabel und richten sich nach den Interessen der Teilnehmer. ÜBEPAD UND STICKS BITTE MITBRINGEN
Beispiele:
– Workout und Warm-Up Routinen mit Hybrid- und Traditional Rudiments und deren Anwendung am Drumset
– Comping für binäre Stile (Funk/ Fusion / Rock etc.)
– kreatives arbeiten am Drumset im täglichen Übe-Alltag (wie hole ich aus einfachen Übungen das Maximum für mich raus)

Besuche Daniels Homepage: http://www.danielschild.com/

Hier verbindlich zur Masterclass anmelden:

ANMELDUNG GESCHLOSSEN