Wir präsentieren: Unsere neue Bühne!

IMG_0058Ferienzeit ist Zeit für Verschönerungen, Neuerungen und Renovierungen in der Musa. Nun haben wir in die Tat umgesetzt, was uns schon seit einiger Zeit im Kopf herum schwebte: Eine eigene Konzertbühne für die Musa! Denn was würde sich besser in unserem großen Bandraum machen, als ein fest installierter Platz für Vorspiele und Konzerte?

Der Bau hat großen Spaß gemacht und hat sich schon jetzt gelohnt! Die Bühne ist ein echter Blickfang 🙂

Wer wird als erstes darauf performen? Am Sonntag, 30. August 2015, an unserem Tag der offenen Tür, gibt es darauf die Antwort. Hier wird die Bühne eingeweiht und zum ersten mal offiziell „bespielt“. Wir freuen uns auf viele folgende Konzerte in der Musa!

1000 Dank gehen an unseren Schlagzeugschüler Timo, der uns beim Bau tatkräftig unter die Arme gegriffen hat.

Hier ein Eindruck vom Bühnenbau im Zeitraffer 😉